48. Dertinger Weinfest 2020 – Die Bilder

→ zu den Bildern vom Nicht-Weinfest 2020

Das 48. Dertinger Weinfest 2020 ist wegen Corona ausgefallen.

→ Hier gehts zu den Bildern davon

→ alternative Galerie (unsortiert, auf manchen Geräten funktioniert die obere leider nicht)

Viele Dertinger hatten solche Sehnsucht nach dem Weinfest, dass schnell klar war, dass jeder auf seine Weise versucht ein bisschen Weinfest zu feiern.

Am 1. Mai kam plötzlich vor dem Mittagessen der Posaunenchor durchs Dorf und an verschiedenen Stellen haben sie mehrere Stücke gespielt – fast wie Weinfest 😉

Moni und Martin vom Winzerhof Baumann haben dann noch eine Online-Weinprobe ins Leben gerufen und diese am Weinfest-Samstag live ins Internet gestreamt. Es haben ganz viele Leute mitgemacht und auch mit ihren Kommentaren und Bildern von daheim ganz toll zu einem schönen Abend beigetragen.

Wer die Weinprobe nochmal anschauen will kann das unter → wf.derti.de/online-weinprobe

Das alles kann uns leider kein Weinfest ersetzen, aber es hat diese schwierige Zeit zumindest ein bisschen schöner gemacht.

Vielen Dank an alle, die uns ihre Bilder von „ihrem“ Weinfest zur Verfügung gestellt haben!

Wer noch Bilder schicken will, bitte per Whatsapp an +499397285050, an meine private Handynummer mit dem Vermerk „für die Webseite“, oder per Mail an bilder@weinfest-dertingen.de

Vielen Dank!
Euer Webmaster Stefan