Dertinger Weinfest 2022 im Freien

Wir haben für das Dertinger Weinfest 2022 bestes Wetter bestellt und laut Wetterbericht bekommen wir das auch. 😃

Wetterbericht Stand 25.4.2022<br /> Quelle: https://www.wetteronline.de/wettertrend/wertheim/dertingen

Wetterbericht Stand 25.4.2022
Quelle: wetteronline.de

Allerdings haben wir immer noch Frühjahr, was bedeutet, abends kann es schnell kalt werden.

Da das Dertinger Weinfest in diesem Jahr hauptsächlich im Freien stattfindet, packt euch bestenfalls eine warme Jacke für Samstagabend ein. Zwar sorgen auch einige Feuertonnen für Wärme und Gemütlichkeit – für die gewohnte Festzelt-Wärme reicht das allerdings nicht aus. Sonntags könnt ihr euch auch beim Wandern durch die Weinberge aufwärmen. Zwei Stationen mit Weinausschank warten auf dem Weinwanderweg auf euch.

Lediglich die Kaffeebar wird in der Mandelberg-Halle aufgebaut sein und auch die Krönungsfeier am Freitagabend findet natürlich in der Halle statt → dafür gibt es im Übrigen auch noch Karten im Vorverkauf.

→ Programm Dertinger Weinfest 2022