Dertinger Weinfest von 28.4. bis 1.5.2023

Liebe Weinfreunde, liebe Freunde des Dertinger Weinfests,

in den vergangenen 3 Jahren war es uns nicht möglich unser Dertinger Weinfest so zu feiern, wie ihr es kennt und liebt. Mal ist es ganz ausgefallen, mal gab es nur eine Online-Weinprobe oder ein „kleines Weinfest“.

In diesem Jahr wollen wir wieder voll durchstarten und wieder ein Weinfest feiern, wie es vor Corona war.

Das Dertinger Weinfest 2023 beginnt am Freitag, 28.4.2023 und endet am Montag, 1.5.2023. Wir feiern das Weinfest wieder im Festzelt neben der Mandelberg-Halle. Wir versuchen alles was vor Corona gut war wieder so zu machen und alles was wir während Corona improvisiert haben wollen wir umsetzen, wo es für euch das Weinfest noch schöner macht.

Die Große Weinprobe mit Abholung der Weinprinzessin findet eine Woche vor dem Weinfest, am Samstag, 22.4.2023 statt.

Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, auch wenn unsere Planungen schon ziemlich weit fortgeschritten sind 😉

Noch eine Information für unsere fleißigen Helfer: Das Festzelt wird bereits am Samstag, 15.4.2023 aufgebaut

Wir freuen uns auf ein tolles Dertinger Weinfest 2023 mit euch allen.
Euer Weinfestausschuss Dertingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.